Zurück zum Ursprung, so quasi

So auf meine letzten Tage zurückblickend war der zweite Besuch in Rio eher low-key. Vor allem, weil ich natürlich schon mal dawar, und die meisten Sachen eh schon gesehen hab. Aber schön wars trotzdem, und Rio ist auf jeden Fall IMMER einen Besuch wert. Und je wärmer es ist, desto besser!

All good things come to an end!

Dass meine letzten Tage in Rio sein würden, war ja schon von Anfang an klar. Geplant hatte ich dann eigentlich nur noch am Strand zu liegen, und ein bisschen Farbe zu bekommen. Leider hat das Wetter nicht unbedingt mitgespielt. Aber ja, es gab ja noch andere Sachen zu tun, und wenigstens in Buzios hab ich noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen!

 

Da war zum einen die Geschichte mit der Jacke. Ich denke, das hab ich kurz erwähnt. Die Jacke, die ich witzigerweise in Bonito liegengelassen habe. Die Brasilianerin hat sie mir mit nach Rio genommen, und ist dann am 25. umgezogen. Ich durfte mich dann also mit ihrem Freund treffen, um meine Jacke zurückzubekommen. War dann auch gerade rechtzeitig, denn 5 Minuten später beganns zu regnen. Keine Ausreden mehr, so wie in Buzios. Ne, es regnet, ich hab keine Jacke, ich bleib hier, sorry! Hm. Aber ja, ich hab meine Regenjacke wieder, beziehungsweise so quasi meine einzige Jacke die ich für draußen anziehen kann. Ist wahrscheinlich auch gut so, denn ich vermute mal, Europa ist ein wenig kälter als hier.

 

Ansonsten hab ich noch eine Freundin getroffen (eine der, die mit mir in Galapagos waren), und mit der ein wenig herumspaziert. Souvenirs gekauft, die letzte Kokosnuss getrunken und gegessen, das letzte Acai wartet noch auf mich.. Jetzt ist die Zeit fast aus, und heute Abend gehts wieder nach Hause. Dann heißts, chau Brasil, hallo Europa!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0